• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 31 Oktober

Wochenkalender mit Illustrationen aus aller Welt

0815-Kalender sind nicht Ihr Ding? Zeitgenössische Illustrationen von Künstlern aus aller Welt zeigt der neue Wochenkalender "Crackpot 2012" im handlichen Din-A5-Format. Die Motive: exzentrisch bis schön und immer unterhaltsam.
kalender

Insgesamt 54 llustrationen und Grafiken sind in dem "Crackpot"-Kalender versammelt, mit jeder Kalenderwoche wechselt das Motiv. Die Bilder stammen von Gestaltern und Künstlern aus aller Welt.

Dabei ist es "Crackpot" (Englisch für Exzentriker, Spinner) egal, wo er platziert wird. Er fühlt sich an der Wand genauso wohl wie auf dem Tisch. Ob im Kinderzimmer oder im Büro, mit seinen lustigen, teils skurrilen, teils traumhaft schönen, aber immer farbenfrohen Motiven sorgt der Kalender jede Woche für Unterhaltung.

Der Kalender "Crackpot" erscheint im Verlag Gestalten und kostet online 14,90 Euro. ISBN: 978-3-89955-380-2.

Zum Verlag (mit Online-Shop):
www.shop.gestalten.com

Zum Tipp des Tages Archiv