• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 20 Oktober

Diskutieren mit Jürgen Mayer H. in Berlin

Wer schon immer einmal mit dem Architekten Jürgen Mayer H. diskutieren wollte, der sollte sich morgen Abend, 22. Oktober, nichts vornehmen. Dann nämlich laden Arch+ und Siedle Interessierte zur Architekturdiskussion nach Berlin ein.
arch

Die Veranstaltungsreihe "Arch+ features" hat sich fest in Architekturkreisen etabliert. Mehrmals schon haben Arch+ in Kooperation mit Siedle namhafte Architekten zum Gespräch geladen. Im Juni war es das Berliner Architektenbüro Ludloff + Ludloff, jetzt steht Jürgen Mayer H. zum Projekt "Metropol Parasol" Rede und Antwort.

Thema der Veranstaltung ist Architektur als soziale Form. Was vermag ein Architekturentwurf städtebaulich leisten? Welche Rolle spielt die architektonische Form für die soziale Interaktion? Über diese und andere Fragen diskutiert die Redaktion von Arch+ nicht nur mit Jürgen Mayer H., sondern auch mit Andre Santer.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Los geht es am 22. Oktober um 19 Uhr im HBC in der Karl-Liebknecht-Str. 9 in Berlin. Die nächste Veranstaltung der Diskurs-Reihe "Arch+ features" ist am 18. November in Wien.

Zur Veranstaltungs-Homepage:
www.archplus.net

Zum Tipp des Tages Archiv