• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 28 September

Mujis CD-Player jetzt mit Radioempfang

Muji hat seinen preisgekrönten Wand-CD-Player von Designer Naoto Fukasawa überarbeitet. Ab sofort gibt es das Gerät auch mit FM-Radioempfang. Doch das ist nicht die einzige Neuerung.
muji

Der neue CD-Player kommt jetzt mit einem FM-Radio an die Wand. Doch das reichte Muji noch nicht. Das Gerät hat zusätzlich eine Fernbedienung und ein LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung bekommen. Damit ist der Wand-CD-Player nun bestens ausgestattet.

Die Bedienung des Wand-CD-Players ist kinderleicht, das Gerät funktioniert wie ein Ventilator. Einfach an der Schnur ziehen und schon spielt das Gerät die CD ab. Zieht man noch mal an der Schnur, schaltet sich der CD-Player wieder aus. Lautstärke und Titel wählt man am oberen Rand des Gehäuses aus.

Der Wand-CD-Player kommt mit einem Stromadapter für verschiedene Netzspannungen und Steckerformen. Online kostet das Gerät etwa 185 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.muji.eu

Zum Tipp des Tages Archiv