• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 24 September

Kissen selbst gestalten bei "kisseria.de"

Größe, Füllung, Farbe, Stoff - all das kann man bei "kisseria.de" selber bestimmen und sich so sein ganz persönliches Lieblingskissen kreieren.
kisseria

Der Online-Shop "kisseria.de" ist genau das Richtige für alle Individualisten, die ihr perfektes Kissen noch nicht gefunden haben. Bei "kisseria.de" können sie nach Herzenslust selber designen.

Der Shop bietet wunsch- und maßgefertigte Kissenhüllen, die in Deutschland aus Markenstoffen gefertigt werden. Die Gestaltung des eigenen Wunschkissens ist ganz leicht. Einfach die gewünschte Kissengröße angeben, zwischen Daunenfedern oder Kunstfasern auswählen und schon geht es weiter zur Stoffauswahl. Hier hat der Shop Stoffe von namhaften Herstellern wie beispielsweise Designers Guild, Jab Anstoetz oder Kenzo im Angebot.

Das eigene Wunschkissen ist durchaus erschwinglich. "kisseria.de" bietet eine Kissenhülle bereits ab 22 Euro an. Ein ganzes Kissen ist ab 29 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:
www.kisseria.de

Zum Tipp des Tages Archiv