• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 15 September

"Factory Sale" bei Vitra in Weil am Rhein

Schnäppchenjäger aufgepasst: Morgen, 17. September, veranstaltet Vitra zum ersten Mal einen "Factory Sale" und lockt mit Design-Klassikern und Preisnachlässen von bis zu 65 Prozent.
vitra

Veranstaltet wird der "Factory Sale" auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein. Um 9 Uhr geht es los: Dann öffnen sich die Türen der Produktionshalle von Alvaro Siza, in der Möbelstücke aus Ausstellungen, Schauräumen, Messen und Fotoshootings zum Verkauf angeboten werden.

Neben Produkten der Vitra-Home-Collection stehen weitere Design-Klassiker, die im VitraHaus ausgestellt waren, zum Verkauf. Der gesamte "Factory Sale" ist auf die Schnäppchenjäger unter den Designliebhabern ausgerichtet. So verspricht der Veranstalter Preisnachlässe von 30 bis zu 65 Prozent.

Adresse:

"Factory Sale"
17. September 2011
9 bis 18 Uhr

Vitra Campus
Charles-Eames Str. 2
79576 Weil am Rhein

Zum "Factory Sale" bei Facebook:

Zum Tipp des Tages Archiv