• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 28 August

Hotel "Bella Sky" in Kopenhagen

Mit dem "Bella Sky" in Kopenhagen hat die Designmesse "Code 11" jetzt ein eigenes Hotel bekommen. Schon während der Bauphase war das einzigartige Hotel in aller Munde, pünktlich zur Messe zeigt es sich in seiner ganzen Pracht.
hotel

Schon von weitem ist das auffällige Hotel von 3XN-Architekten zu sehen: 80 Meter ragen die Zwillingstürme des "Bella Sky" in die Höhe. Auf den insgesamt 23 Etagen sind 812 Zimmer untergebracht, damit ist das "Bella Sky" das größte Hotel in ganz Skandinavien. Und vermutlich auch das auffälligste, schließlich neigen sich die beiden Gebäudekomplexe um 15 Grad zur Seite.

Auch innen hat das 4-Sterne-Hotel einiges zu bieten. Alle Zimmer sind im modernen, skandinavischen Stil eingerichtet. In der Skybar in der 23. Etage hat man einen großartigen Blick über Kopenhagen.

Das Design-Hotel "Bella Sky" befindet sich direkt neben dem Kopenhagener Bella Center, in dem vom 1. bis 4. September die Designmesse "Code 11" stattfindet. Im Rahmen der Messe wird auch die Architektur des "Bella Sky" von Interesse sein.

Preise und Adresse:

Einzelzimmer: ab ca. 160 Euro pro Nacht
Doppelzimmer: ab ca. 200 Euro pro Nacht

Center Boulevard 5
2300 København S
Dänemark
E-Mail: booking@bellasky.dk
Telefon: 0045 3247 3000

Zum Hotel:
www.bellasky.dk

Zum Tipp des Tages Archiv