• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 13 August

Stuhl "CH04 Houdini" jetzt mit Polsterung

Den Stuhl "CH04 Houdini" von Stefan Diez gibt es jetzt mit einer auffälligen Armlehnenpolsterung. Ein breites Angebot an Stoffen und Leder steht zur Wahl. Da möchte man am liebsten gar nicht mehr aufstehen.
e15

Den Stuhl "CH04 Houdini" gab es schon einmal – und zwar vor zwei Jahren. Doch da hatte der Stuhl noch keine Polsterung von Sitzfläche, Rücken- und Armlehnen, die den Stuhl jetzt noch bequemer macht.

E15 bietet die Polsterung für "CH04 Houdini" in verschiedenen Materialien an, darunter Trevira CS, Wolle, Baumwolle und Leder. Der Stuhl selbst ist in Eiche oder Nussbaum furniertem Schichtholz in klar, weiß, schwarz und grau lackierter Ausführung sowie in Sonderfarben erhältlich.

Mit Polsterung der Sitzfläche, der inneren oberen Sitzschale sowie der Armlehnen ist "CH04 Houdini" ab 886 Euro erhältlich.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.e15.com

Zum Tipp des Tages Archiv