• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 11 August

Der Sportwagen unter den Sofas

Alfredo Häberli hat für De Sede das Sofa "DS 480" entworfen, das eindeutig sportliche Züge trägt. Toll: Die Sitzfläche lässt sich zu einer bequemen Liege verwandeln.
desede

Zugegeben, auf den ersten Blick hat das Sofa "DS 480" schon etwas von einem Ledersitz eines Sportwagens. Doch das ist auch kein Wunder, schließlich ließ sich Alfredo Häberli genau davon inspirieren. Er nutzte die klassische Sportwagen-Ästhetik, um seinem Sofa eine ganz eigene Optik zu verleihen.

Toll: Das Sofa "DS 480" ist ein Verwandlungskünstler. Nur zwei Handgriffe genügen, um das Sofa in einen Doppel-Relax-Sessel zu verwandeln. Die stufenlos neigbaren Rückenlehnen und Beinablagen sorgen für zusätzlichen Sitzkomfort.

De Sede bietet das Sofa "DS 480" mit Lederbezug in verschiedenen Farben an. Preisbeispiel: Mit einem Bezug aus schwarzem Living-Leder ist das Sofa ab etwa 6.980 Euro im Fachhandel erhältlich.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.desede.com

Zum Tipp des Tages Archiv