• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 09 August

App erinnert an Müllabfuhr-Termine

Diese Application ist nett gemacht – und herrlich praktisch. Die App erinnert einen daran, wann das nächste Mal die Mülltonne geleert wird. Sie zeigt sogar, welche Tonne an der Reihe ist.
app

Man kennt das: Der Müllabfuhr-Termin steht an. Am Morgen nimmt man sich noch vor, die Tonne abends an die Straße zu stellen. Doch abends gerät der Müll schnell in Vergessenheit. Am nächsten Morgen ist der Ärger groß – und die Tonne immer noch voll.

Nie mehr Müllabfuhr-Termine vergessen, die Application von Hailo macht es jetzt möglich. Die kostenlose App verfügt über einen automatischen Müllwecker, der immer rechtzeitig Bescheid sagt, welche Tonne wann an der Straße stehen muss.

Die Anwendung ist ganz leicht: App im iTunes Store kostenlos herunterladen, den Abfallkalender zur Hand nehmen und die entsprechenden Tonnensymbole auf dem vorbereiteten Jahreskalender platzieren. Eine E-Mail oder eine Push-Nachricht erinnert dann an den Termin.

Zur App bei iTunes:
www.itunes.com

Zum Tipp des Tages Archiv