• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 07 August

App zum Stromsparen

Nicht nur für Hausbesitzer eignet sich die Application "Energy-Chek" der Deutschen Energie-Agentur. Die App richtet sich an alle, die Licht haben. Sie weiß, welche Lampe am besten wohin gehört. Damit ist "Energy-Chek" ein echter Stromsparer.
energycheck

Lohnt es sich wirklich, eine alte Glühlampe gegen eine Energiesparlampe zu tauschen, auch wenn sie noch funktioniert? Wie viel spare ich eigentlich, wenn ich eine bestimmte Lampe austausche?

"Energy Check" weiß es – und gibt sein Wissen auch gerne Preis. Die App zeigt auch, welche Lampe am besten ersetzt werden sollte und wie viel Geld das spart.

Eine zusätzliche Checkliste hilft beim Lampenkauf. Und weitere Energiespartipps sollen noch mehr Strom sparen. Die App ist kostenlos bei iTunes zu haben.

Zur App bei iTunes:

www.itunes.com

Zum Tipp des Tages Archiv