• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 05 August

Duschvorhang mit exzentrischem Blumenprint

Schluss mit Langeweile im Badezimmer. Hier kommt der neue Duschvorhang von Anthropologie. Er bringt nicht nur Farbe ins Bad, sondern hält auch noch die Fliesen trocken.
anthro

"Penciled Hypericum" was? Wer sich fragt, was das für ein komischer Name für ein Duschvorhang ist, dem sei gesagt, dass "Hypericum" die lateinische Bezeichnung für das Johanneskraut ist.

Und genau diese Pflanze ist es, die auf dem Duschvorhang blüht, nur als Abbild natürlich. Mehrere gelbe Blüten zieren den Duschvorhang und bilden einen farblichen Kontrast zum grauen Hintergrund.

Praktisch: "Penciled Hypericum" ist aus Baumwolle und kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Online kostet der Duschvorhang etwa 78 Pfund, das sind ca. 90 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.anthropologie.eu

Zum Tipp des Tages Archiv