• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 02 August

Bo Concept legt Sofa aus den 50ern neu auf

Das Sofa "Istra" gab es schon einmal – und zwar im Jahr 1952. Im Rahmen der Kollektion 2012 bringt Bo Concept das Sofa mit einem neuen Look auf den Markt.
boconcept

Der neue Look steht dem Sofa "Istra" gut: zwei Reihen gemütliche Rückenkissen, dazu mehr als 80 verschiedene Bezugsstoffe und Ledervarianten. Da möchte man sich am liebsten sofort in die weichen Polster fallen lassen.

"Istra" ist ein modulares Sofa, das sich flexibel jedem Geschmack anpasst. Insgesamt 17 verschiedene Sitzeinheiten stehen zur Wahl und können je nach Bedarf zu einem ganz individuellen Möbel zusammengestellt werden.

Preisbeispiel: In der abgebildeten Varianten aus hellbraunem Salvador-Leder und mit den Maßen 86 x 207 x 96 cm kostet "Istra" circa 3.759 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.boconcept.de

Zum Tipp des Tages Archiv