• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 01 August

Koffer in Scout-Design

Es gibt Design, das ist für die Ewigkeit gemacht. Selbst wenn es einige Jahre nicht auftaucht, erscheint es doch irgendwann wieder an der Oberfläche. So die Schulranzen von Scout aus dem Jahr 1975. Sie sind als Koffer wieder da. Hurra.
scout_koffer

Man muss gar kein Retro-Fetischist sein, um diese Koffer zu lieben. Allein das Gelb ist eine Reise wert. Da wird das Ziel zur Nebensache.

Selbstverständlich gibt sich die Manufaktur aus der Pfalz die größte Mühe, auch den Scout-Trolley als Lieblingsstück zu etablieren. Das Material stimmt schon mal: Der Trolley von "Scout HDL" ist aus Polycarbonat gemacht, daher ist der Koffer besonders leicht, besonders edel, besonders einfach zu händeln.

Zum Design ist nichts weiter zu sagen. Praktisch und gut. Der Trolley ist in verschiedenen Größen zu haben, als Farben stehen neben Gelb auch Silber, Rot und Blau zur Wahl. Mehr braucht Scout nicht. Preisbeispiel: Der Koffer in "M" mit einem Volumen von 69 Litern und einem Gewicht von 4 Kilo soll 250 Euro kosten.

Zum Online-Shop (Beispiel):

www.de.scout-retail.de

Zum Tipp des Tages Archiv