• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 25 Juli

Ablagetisch "Nyvoll" bei Ikea

Ikea hat eine neue Möbelserie ins Programm genommen. "Nyvoll" heißt die neue Kollektion, die von Jon Karlsson entworfen wurde. Mit dabei: ein Bettgestell, zwei Kommoden und ein Ablagetisch.
ikea

Die Kollektion "Nyvoll" besticht durch klare Formen und warme Farben. Die Möbel passen gut ins Schlafzimmer, lassen sich durch ihr schlichtes Design aber auch in anderen Räumen aufstellen.

Zur Kollektion gehören ein Bettgestell, eine Kommode in zwei unterschiedlichen Größen und ein Ablagetisch (Foto). Alle Möbel sind in zwei Farben erhältlich: Hellgrau/Weiß und Mittelbraun/Weiß. Praktisch: Der Ablagetisch verfügt über eine Schublade im Inneren, die man auf den ersten Blick nicht sieht, in der man aber viel verstauen kann.

Preisbeispiel: Der Ablagetisch "Nyvoll" kostet bei Ikea etwa 59 Euro.

Zum Hersteller:
www.ikea.com

Zum Tipp des Tages Archiv