• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 18 Juli

Mobiler Nachttisch für kleine Schlafzimmer

"Hanno" ist ein äußerst mobiler Nachttisch, denn er lässt sich einfach ins Bettgestell einhängen. Damit eignet sich der Nachttisch ganz wunderbar für kleine Räume – und hat sogar noch ein Plätzchen frei für ein Glas Wasser.
hanno

"Hanno" ist eine schlichte Buchablage, die anstelle von auffälligem Design mit ihrer Funktionalität punkten kann. Das Beste: "Hanno" ist Lesezeichen, Buchstütze, Flaschen- und Getränkehalter in einem. Einfach am Bettrahmen einhängen, fertig.

"Hanno" wird in Deutschland aus mehrfach gekantetem Blech hergestellt. Es ist in diversen Farben erhältlich und 35 x 15 x 12 cm groß.

Das Nachttischchen eignet sich für Bettrahmen bis zu einer Breite von 30 cm. Nordprodukt bietet "Hanno" aber auch bis zu 50 cm Breite an. "Hanno" kann man auf der Internetseite des Herstellers für etwa 35 Euro bestellen.

Zum Hersteller:
www.nordprodukt.de

Zum Tipp des Tages Archiv