• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 10 Juli

Wäscheständer für kleine Räume

Side by Side erweitert sein Haushaltshelfersortiment - und zwar um den Wäscheständer "New Papa". Praktisch: "New Papa" geht in die Höhe und nimmt dadurch nur wenig Platz in Anspruch.
newpapa

Neben dem preisgekrönten Vorgängermodell, dem Wäscheständer "Mama", befindet sich "New Papa" in bester Gesellschaft. Ein großer Unterschied ist jedoch schon auf den ersten Blick zu erkennen: Während "Mama" in die Breite geht, ragt "New Papa" in die Höhe.

Der Vorteil: Durch seine Höhe von 131 cm ist "New Papa" vor allem für lange Wäschestücke wie Hosen gut geeignet. Und sollte die Leine einmal schlapp machen, bringt "New Papa" den passenden Inbusschlüssel gleich mit. Ein paar Handgriffe und schon ist die Leine wieder straff.

"New Papa" ist aus massiver, unbehandelter Esche, die Leine besteht aus Kunststoff. Der Wäscheständer ist 59 x 131 x 75 cm groß und kann einfach zusammen geklappt werden, wenn er einmal nicht gebraucht wird. Online kostet "New Papa" etwa 145 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.connox.de

Zum Hersteller:
www.sidebyside-design.de

Zum Tipp des Tages Archiv