• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 07 Juli

"25Hours" in der Hamburg Hafencity

Wer einmal wie ein Seemann in einer Koje übernachten möchte, aber nicht auf Komfort verzichten will, ist im Hotel "25Hours" in der Hamburger Hafencity an der richtigen Adresse. Das Hotel eröffnete am 1. Juli.
hotel

Das Hotel unterscheidet sich von anderen vor allem durch seine originelle Einrichtung. Anstelle von herkömmlichen Betten gibt es hier 170 Kojen, in denen man wie ein Seefahrer übernachten kann. Überhaupt die Seefahrt, auf die trifft man im "25Hours" überall.

Material aus dem Schiffbau wie etwa breite Holzdielen sorgen für maritimes Flair im gesamten Hotel. Dies ist nicht zuletzt auch auf die Lage des Hotels zurückzuführen, denn das "25Hours" befindet sich in der Hamburger Hafencity, direkt am Hafen und am Wasser.

Preise und Adresse:

Doppel- und Einzelkojen ab 105 Euro exklusive Frühstück
15% Preisnachlass für Gäste bis 25 Jahre sowie MINI-Fahrer

"25hours Hotel HafenCity"
Überseeallee 5
20457 Hamburg
Telefon: 040 / 25 77 77 0
E-Mail: hafencity@25hours-hotels.com

Zum Tipp des Tages Archiv