• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 06 Juli

Kopfhörer für gemeinsamen Musikgenuss

Die niederländische Designerin Dorien van Heijst hat einen Kopfhörer entworfen, der etwas Besonderes kann: Mit "Plug it in" kann man seine Musik mit anderen teilen. Eine kleine Buchse macht es möglich.
Plugitin

Vorbei die Zeiten, in denen man die Köpfe eng zusammenstecken musste, um gemeinsam Musik zu hören. Mit "Plug it in" geht das jetzt viel einfacher und bequemer. Einfach einen zweiten Kopfhörer in die Buchse stecken und fertig. Schon kann man zu zweit oder zu dritt Musik hören.

"Plug it in" ist ein echter Design-Kopfhörer, immerhin besteht er aus edlen Materialien. Die Ohrmuschel besteht aus Porzellan, die Polster aus Leder, der Bügel ist aus Holz. Das Kabel steckt in einem Baumwollgewand in den Farben Violett, Blau oder Grün.

So viel Kreativität hat natürlich seinen Preis: Auf der Internetseite der Designerin kann man den Kopfhörer für etwa 900 Euro bestellen.

Zur Designerin:
www.dorienvanheijst.com

Zum Tipp des Tages Archiv