• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 05 Juli

"Das letzte Abendmahl" als Tischset

Der französische Hersteller Mr. & Mr. hat die Tischsets "Bella Maniera" herausgebracht, die auf spielerische Weise das berühmte Gemälde "Das letzte Abendmahl" von Leonardo da Vinci neu aufleben lassen.
bellamaniera

Die Kollektion "Bella Maniera" umfasst 13 verschiedene Platzdeckchen und drei Tischläufer, die aus Baumwolle bestehen und mit Händen bedruckt sind. Jedes Platzset zeigt in Anlehnung an das letzte Abendmahl von Jesus und seinen Aposteln ein anderes Motiv mit einer anderen Bedeutung.

Da gibt es zum Beispiel das Set "Jude", das eine geballte Faust zeigt. Der Überlieferung nach hat sich der Apostel während des Abendmahls geärgert, weil ihm vorgeworfen wurde, nicht vertrauenswürdig zu sein.

Die Sets halten bis zu 40 Grad in der Waschmaschine aus und sind einzeln im Online-Shop von Mr. & Mr. zum Preis von etwa 16,50 Euro erhältlich.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.shop.graindecouleur.com

Zum Tipp des Tages Archiv