• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 02 Juli

Bildband "Jaime Hayon – Works"

Den Shooting-Star unter den Designern zeigt der Bildband "Jaime Hayon – Works". Das Buch präsentiert eindrucksvoll, was der Designer alles kann: Bäder entwerfen, komplette Inneneinrichtungen gestalten, Möbel, Geschirr, Illustrationen kreieren.
buchtipp_gestalten

Hayon kann vieles – eines fällt ihm schwer: schlicht sein. Seine Werke haben immer etwas opulentes, glamouröses, es muss üppig sein. Dass der gebürtige Spanier dennoch das Zusammenspiel von Form, Farbe und Funktion beherrscht, bezeugen nicht zuletzt seine vielen internationalen Auszeichnungen, die der Meisterdesigner einheimst.

Der Gestalten-Verlag hat vieles zusammengekramt, was bisher nicht in der Öffentlichkeit aufgetaucht ist. Der Bildband präsentiert auch persönliche Arbeiten, Skizzen, Illustrationen und Inszenierungen von Jaime Hayon.

Die 320 Seiten des Hardcover-Bandes sind vollgefüllt mit eindrucksvollen Bildern, Fotos, Illustrationen und Text. Man lernt die Arbeit des Designers in Wort, Bild und realitätsnahen Aufnahmen kennen. Am Ende ist man Hayon-Fan.

Das Buch (in Englisch):
"Jaime Hayon Works", Verlag: Die Gestalten Verlag; Sprache: Englisch ISBN-10: 9783899552072. Preis: 69,90

Zum Verlag: shop.gestalten.com

Zum Tipp des Tages Archiv