• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 25 Juni

Schreibtisch für kleine Räume

Der niederländische Designer Reinier de Jong hat den Schreibtisch "Dex" entworfen, der selbst in kleine Räume passt. "Dex" ist schlicht, bringt aber alle Funktionen mit, die ein Schreibtisch braucht.
tisch

Statt auf pompöses Design setzt Reinier de Jong bei seiner neuesten Kreation auf Funktionalität. Entsprechend einfach ist "Dex" gehalten. Lediglich bei den Griffen der Schubladen erlaubt De Jong dem Tisch einen kleinen Farbanstrich.

Ansonsten ist "Dex" mit seinem weißen Schubladenelement und der weißen Arbeitsplatte sehr zurückhaltend. Aber das ist auch gut so, denn so passt er farblich in beinahe jedes Zimmer.

"Dex" bietet nicht nur viel Platz für die Füße, sondern auch für Kabel und Computerzubehör. Die Schubladen sind so großzügig gestaltet, dass sich sogar ein Drucker unterbringen lässt. Maße: 120/160 x 60/80 cm, 72 cm hoch.

"Dex" ist ab etwa 900 Euro über die Internetseite des Designers erhältlich.

Zum Hersteller:
www.reinierdejong.com

Zum Tipp des Tages Archiv