• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 19 Juni

Stuhl mit riesiger Sitzschale

Der Designer Benjamin Hubert hat für die Möbelmarke De Vorm den Stuhl "Pod" entworfen. "Pod" ist ein so genannter Privacy Chair, in den man sich zurückziehen kann, wenn man sich von der Hektik des Alltags abschirmen will.
pod

In "Pod" möchte man sich am liebsten sofort fallen lassen. Dafür sorgen die weichen Kissen und die riesige Sitzschale, die vor ungewollten Blicken schützt. "Pod" ist einfach perfekt für Momente, in denen man ungestört ein Buch lesen oder einfach nur seine Ruhe haben will.

Mit "Pod" hat sich Benjamin Hubert an die Superlative herangewagt. Die Sitzschale des Stuhls ist die größte Form, die jemals aus recyceltem PET-Filz hergestellt wurde. Der Vorteil: Das Material wirkt schalldämmend und ist zudem noch ökologisch.

Für sein tolles Design und das ökologische Konzept wurde "Pod" kürzlich mit dem 100% Design Award in Rotterdam ausgezeichnet. De Vorm gibt den Preis des Stuhls ab 2.450 Euro an.

Zum Hersteller:
www.devorm.nl

Zum Tipp des Tages Archiv