• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 16 Juni

Bo Concept zeigt aktuelle Kollektion

Bo Concept feiert sein 10-jähriges Jubiläum in Hamburg – und zwar mit einem temporären Showroom, in dem man zehn Wochen lang Highlights aus der aktuellen Kollektion besichtigen kann.
bocobcept

Bo Concept steht für urbanes Design und ist mittlerweile in mehr als 50 Ländern auf der Welt vertreten. Von Leuchten, über Sofas und Betten bis hin zu Accessoires bietet der Möbelhersteller so ziemlich alles an, was man für die Gestaltung von Wohnräumen braucht.

Das 10-jährige Jubiläum der Filiale in der Hamburger Großen Elbstraße nimmt Bo Concept jetzt zum Anlass, einen temporären Showroom in der Hamburger Hafencity zu eröffnen. Zehn Wochen lang zeigt der Hersteller dort Highlights der aktuellen Kollektion.

Der Showroom Am Kaiserkai 56 öffnet vom 18. Juni bis 28. August seine Türen. Jeden Samstag von 12 bis 18 Uhr und Sonntag von 13 bis 17 Uhr können Besucher die Möbel besichtigten.

Zum Hersteller:
www.boconcept.de

Zum Tipp des Tages Archiv