• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 04 Juni

Esstisch aus Holz für viele Gäste

"Transit" ist ein Tisch, der es gleich mit 10 Personen auf einmal aufnehmen kann. Das Möbel kommt von Arco und wurde kürzlich auf der Mailänder Möbelmesse vorgestellt.
arco

"Transit" ist es egal, in welcher Höhe er steht und wie viele Personen an ihm sitzen – seine Beine lassen sich ebenso wie die Tischplatte ausziehen. Durch die vorteilhafte Stellung der Beine kann man den Tisch jederzeit an die Anzahl der benötigten Sitzplätze anpassen. Selbst wenn der letzte Platz besetzt ist, bleibt immer noch genug Beinfreiheit.

Bei der Form seiner Tischplatte konnte sich "Transit" nicht recht entscheiden, sie liegt irgendwo zwischen rechteckig und rund. Durch zwei zusätzliche Platten kann der Esstisch noch vergrößert werden, dann können bis zu 10 Personen an ihm sitzen.

"Transit" gibt es in Eiche oder amerikanischem Nussbaum. Zudem bietet Arco den Esstisch in vielen verschiedenen Variationen und Maßen an. Je nach Ausführung beginnen die Preise bei etwa 1.771 Euro.

Zum Hersteller:
www.arco.nl

Zum Tipp des Tages Archiv