• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 13 Mai

Bunte Lautsprecher ohne Kabel

Der Lautsprecher "D80" von Creative braucht keine Kabel, um zu funktionieren. Er verbindet sich wahlweise via Bluetooth oder per Kabel mit verschiedenen Geräten.
creative

"D80" ist ein schlichtes, kabelloses Lautsprechersystem, das man aufgrund der geringen Größe einfach transportieren kann. Der Lautsprecher hat eine Reichweite von zehn Metern. Er funktioniert im Wohnzimmer genauso gut wie im Büro oder unter freiem Himmel.

Via Bluetooth verbindet sich "D80" mit mobilen Geräten. Für Geräte, die kein Bluetooth unterstützen, gibt es einen 3,5 mm AUX-Eingang. Zwei 3-Zoll-Fullrange-Treiber sorgen für den Sound.

Der Lautsprecher ist in den Farben Schwarz, Pink, Grün oder Blau erhältlich. Er ist 32,5 x 10 x 10 cm groß und kostet online 39,99 Euro.

Zum Hersteller (Online-Shop):
www.creative.com

Zum Tipp des Tages Archiv