• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 02 Mai

Papierleuchte "Varmluft" bei Ikea

Ikea erweitert sein Papierleuchten-Sortiment: "Varmluft" ist für die Decke gemacht, kann mit einem Leuchtenfuß wahlweise aber auch im Raum stehen.
ikea

Wer kennt sie nicht: die ballonförmigen Papierleuchten von Ikea. In vielen Haushalten hängen sie von den Decken. Damit es in deutschen Wohnungen nicht zu eintönig wird, hat Ikea jetzt "Varmluft" auf den Markt gebracht.

"Varmluft" ist eine Hängeleuchte, die von dem Designer Jon Karlsson entworfen wurde. Die Idee kam ihm eher zufällig während eines Besuches einer Fabrik in China. Er wanderte durch die Fabrik und kam zu einem Raum, in dem Produktmuster aus Papier hergestellt wurden. Inspiriert von dem Papier, entwarf er ein neues Leuchtendesign, "Varmluft".

"Varmluft" kann an der Decke aufgehängt oder mit einem separat erhältlichen Leuchtenfuß im Raum aufgestellt werden. Die Leuchte ist in den Größen 46 cm und 66 cm erhältlich und soll ab 4,99 Euro zu haben sein.

Zu Ikea:

www.ikea.com

Zum Tipp des Tages Archiv