• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 22 April

Eigenwilliger Tisch bei Vitamin Design

Der Tisch "Slim" von Vitamin Design ist ein Querkopf – anders als bei anderen Tischen verlaufen die Planken seiner Tischplatte quer. Das gibt ihm den Touch eines Sonderlings.
tisch-slim

Das macht dem Tisch nichts aus – im Gegenteil. "Slim" freut sich so sehr darüber, dass er sich selbst verlängert. Der Tisch ist mit einer Ausziehplatte bestückt, die sich mit wenigen Handgriffen aus der Versenkung holen lässt.

Der Tisch wird in einer Größe von 160 bis zu 220 cm angeboten. Die Ausziehplatte kann bis zu 117 cm lang sein. Da kommt schon was zusammen.

Vitamin Design fertigt "Slim" in Buche, Kernbuche, Esche, Eiche, Asteiche, Amerikanischem Nussbaum, Kirschbaum, Zebrano und Wenge. Preisbeispiel: In Buche soll "Slim" bei einer Größe von 160 x 90 cm inklusive Ausziehplatte 1.752 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.vitamin-design.de

Zum Tipp des Tages Archiv