• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 13 April

Neue Kissen von Ferm Living

Der dänische Stoffproduzent Ferm Living kommt mit einer neuen Kollektion von Kissen auf den Markt. Die Kissen "Harlekin" wirken wie alte Bekannte und sind doch neu.
kissen-ferm-living

"Harlekin" sind zwar nach einem alt bekannten Rautenmuster gemacht – und doch: Ferm Living ist es gelungen, die Kissen auch modern aussehen zu lassen. Ein bisschen Retro, aber nicht übertreiben, bitte.

Die Kissen kommen fertig mit einer Füllung daher. Die Form eignet sich sehr gut als Nackenkissen, auch als Kopfkissen für die Nacht ist "Harlekin" zu empfehlen.

Ferm Living gibt das Material mit 100 Prozent Bio-Baumwolle an. Daher der hohe Preis: Knapp 98 Euro soll ein "Harlekin" kosten. Er wird in unterschiedlichen Farbvarianten angeboten. Das Kissen lässt sich online ordern.

Zum Hersteller und Online-Shop:

www.ferm-living.com

Zum Tipp des Tages Archiv