• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 02 April

"Das große Buch vom Hausbau"

Ein eigenes Haus? Au ja! Aber wie? Ein neuer Ratgeber gibt Auskunft. "Das große Buch vom Hausbau" lässt dabei nichts aus. Selbst psychologische Aufregerthemen sind berücksichtigt.
buchtitel

"Das große Buch von Hausbau" aus dem Callwey-Verlag denkt selbst an Themen wie "So vermeiden wir Krach in der Familie". Dieses Thema wird naturgemäß erst spät hinten behandelt, wenn die Nerven schon blank liegen.

Wer das Abenteuer Hausbau wagt, sollte jedoch tatsächlich schon viel früher damit beginnen, sich zu informieren. Und zwar erst einmal bei sich selbst, so die Autoren des Buches. "Will ich überhaupt ein eigenes Haus?" Damit startet der Ratgeber.

Eine sehr detailliere Kostenaufstellung mit Finanzierungsratgeber klärt die Geldangelegenheiten. Dann geht's ans Eingemachte: Alles rund ums Haus und den Bau. Ausgelassen wird nichts. Schön: Die Autoren wissen offenbar, wovon sie reden.

"Wir planen und bauen unser Haus: Das große Buch vom Hausbau" von Beate Bühl, Bettina Seeger, Matthias Ullmann ist seit 21. März für 24,95 Euro im Handel zu haben. ISBN 978-3-7667-1883-9.

Zur Bestellung beim Verlag:
www.callwey.de

Zum Tipp des Tages Archiv