• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 26 März

Ambientedirect.com eröffnet in München

Das Online-Portal Ambientedirect.com expandiert – und zwar aus der virtuellen Welt in die reale. Der Web-Shop für Wohnen und Design präsentiert einen Laden in München. Am 1. April soll er öffnen.
ambiente-direct

Ambientedirect.com hat schon online ein riesiges Sortiment. Offensichtlich nimmt der Webshop einen Großteil seines virtuellen Angebotes mit in den realen Laden. Auf 1.800 Quadratmetern Fläche präsentiert ambientedirect.com seine Ware – im ersten Schritt. Nächstes Jahr soll sich die Verkaufsfläche verdoppeln.

Zu haben sind mehr als 50 Designmarken und mehr als 3.000 Artikel. Besonderer Clou an dem Designhaus: Ambientedirect.com stellt iPads zur Verfügung, die während des Rundgangs durchs Möbelhaus weitere Informationen liefern.

Offiziell eröffnet der Laden am 1. April in der Zielstattstr. 32 in München, die inoffizielle Eröffnungsfeier findet am Abend zuvor statt.

Zu ambientedirect.com:

www.ambientedirect.com

Zum Tipp des Tages Archiv