• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Samstag 19 März

Becken fürs kleine Bad

Auf sehr kleine Badezimmer hat sich die neue Waschbecken-Kollektion "Insert" von Alape spezialisiert. Schöner kann man ein kleines Bad kaum einrichten. So macht auch ein Mini-Bad Spaß.
waschbecken-alape

Schon die Abbildung zeigt ein Waschbecken, das auf kleinsten Raum Platz findet. Doch Alape kann's noch kleiner – eine Version kommt als Eck-Waschplatz auf den Markt. Kleiner geht's nicht mehr.

Alape spart nur am Platz, alles andere ist fein. Das Schalenbecken besteht aus glasiertem Stahl, der Unterbau ist aus pulverbeschichtetem Metall gemacht. Ein Trick: Das Becken hat eine ganz geringe Aufbauhöhe. So findet sich auch eine kleine Armatur zurecht. Man spart sich einen hohen, ausladenden Hahn.

Sowohl bei der Eckvariante wie bei der Standvariante lässt sich de Ablage wahlweise rechts oder links anbringen. "Insert" ist in Weiß und in Grau zu haben. Ein kompletter Waschplatz mit einer Größe von 48 x 31 x 47 cm soll etwa 740 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.alape.de

Zum Tipp des Tages Archiv