• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 16 März

Dieser Grill ist ein Blumentopf

Der "Hot Pot BBQ" sieht aus wie ein Blumentopf. Doch nimmt man den oberen Teil ab, entpuppt er sich als handlicher Grill.
blackblum_hotpot

Zwei in Einem: Der "Hot Pot BBQ" ist sowohl Pflanzkübel als auch Grill. Im oberen Teil können Stauden, Kräuter und Blumen eingepflanzt werden. Der untere Teil verbirgt einen Holzhohlegrill samt Rost, den man nach Bedarf hervorholen kann. Ideal für kleine Balkone.

Der "Hot Pot BBQ" von Black and Blum besteht aus Stahl und Edelstahl. Seine besondere Keramikbeschichtung lässt ihn wie einen Terrakotta-Topf aussehen.

Im Lieferumfang ist eine Zange aus Stahl enthalten, die auch als Griff für den Grillrost dient. Der "Hot Pot BBQ" kostet ca. 119 Euro. Einziger Wermutstropfen: Der Blumentopfgrill ist erst wieder ab Mai 2011 erhältlich und muss derzeit noch von Großbritannien aus bestellt werden. Auf der Website des Herstellers kann man ein Exemplar reservieren.

Zum Hersteller:
www.black-blum.com

Zum Tipp des Tages Archiv