• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 07 März

Möbel für den kleinen Balkon

Vor allem für den kleinen Balkon eignen sich die neuen Möbel "Härö" von Ikea. Zu haben sind ein Tisch und ein Stuhl in verschiedenen Farben. Auch der Preis stimmt.
ikea

Alle "Härö" lassen sich zusammen klappen und aneinander stellen, das macht die Balkonmöbel so praktisch. Die Stühle haben einen Rahmen aus pulverbeschichtetem Stahl. Das macht sie stabil und haltbar.

Die Sitzfläche besteht aus einem Netzgewebe, das nachgibt. Das wiederum macht "Härö so bequem. Die Stühle sind in den Farben Grau, Grün und Pink zu haben. Ein Stuhl soll knapp 15 Euro kosten.

Passend dazu kommt von Ikea der Klapptisch "Härö". Auch er besteht aus pulverbeschichtetem Stahl. Der Tisch ist 55 cm lang, 60 cm breit und 71 cm hoch. Er ist für knapp 20 Euro zu haben.

Zu Ikea:

www.ikea.com

Zum Tipp des Tages Archiv