• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Mittwoch 09 Februar

Dünnster Blue-Ray-Player der Welt

Der dünnste, schmalste, schlankste und damit nach heutigen Schönheitskriterien auch schönste 3D-Blue-Ray-Player kommt von Samsung. Bis einer daherkommt, der schmaler ist.
dvd-player

Nur 2,3 cm misst der neue Blue-Ray-Player "BD-D7500" in der Tiefe. Das ist dünn. Daher läst sich der Player auch im Handumdrehen an die Wand hängen.

Weil bei diesen Maßen keine Schublade für die DVD mehr möglich ist, zieht der Player sie in einem Schlitz ins Innere. Apple-Nutzer kennen das.

Schön: Der "BD-D7500" achtet auf eine perfekte Vernetzung. Das macht Spaß, er beherrscht W-LAN und kann Filme in 3D wiedergeben – per Streaming, versteht sich.

Das puristische Design macht den Player zu einem Stück Technik, das ein gutes Bild abgibt und zeitgleich ein perfektes Bild erzeugt – sogar in 3D. Der "BD-D7500" soll noch im Frühjahr erscheinen, der Preis ist noch nicht bekannt.

Zum Hersteller:

www.samsung.de

Zum Tipp des Tages Archiv