• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 08 Februar

Vitra Museum zum Puzzeln

Das Vitra Museum in Weil am Rhein wurde in 500 Teile zerlegt. Um es wieder zusammenzubauen, braucht es Geduld und ein geübtes Auge – für Puzzlefans kein Problem. Das Gebäude von Frank O. Gehry ist bei Ravensburger Puzzle erschienen.
puzzle

Puzzeln ist Kult. Während die einen meinen, das Teileschieben sei nie aus der Mode gekommen, entdecken die anderen den kleinteiligen Zeitvertrieb erst jetzt.

Keine kleine Herausforderung ist der architektonische Prachtbau des Star-Architekten Frank O. Gehry - das Vitra Design Museum in Weil am Rhein. Das Puzzle wurde nach einer Fotografie von Thomas Dix gefertigt.

Die 500 Teile müssen auf einer Fläche von 49,3 mal 36,2 cm Platz finden, dann hat man alles richtig gemacht. Erhältlich ist das Puzzle zum Preis von 12,90 Euro im Vitra Design Museumsshop,

Zum Online-Shop:

www.design-museum.com

Zum Tipp des Tages Archiv