• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 07 Februar

Griff mit Saugnapf

Alles im Griff hat der Haken "Grow" von Phos. Der Haken ist mit einem Saugnapf ausgestattet. Platziert man ihn richtig, wird er zum Griff. Dafür gab es jüngst den Designpreis "iF Design Award 2011".
haken-grow

"Grow" kann an die Wand, an ein Möbelstück, ans Fenster oder an die Tür gepappt werden. Je nachdem, wo er sitzt, dient er als Kleiderhaken, als Haken für alles oder als Griff – etwa, um Möbel zu verschieben.

Der Haken, der alles im Griff hat, ist aus einem Stück massivem Edelstahl gedreht und kann daher einiges aushalten. Damit er schön fest sitzt, wird er von Phos mit einem hochwertigen Saugnapf bestückt. Er hat eine extra hohe Haftung. "Grow" gibt es auch ohne Saugnapf zur festen Verschraubung.

Der Haken wurde im Januar mit dem "iF Product Design Award 2011" gekürt. Er ist im Handel für 20 Euro zu haben.

Zum Hersteller:

www.phos.de

Zum Tipp des Tages Archiv