• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 03 Februar

Schreibtisch als Kokon

Sehr außergewöhnlich ist der neue Schreibtisch "Rewrite" von Ligne Roset. Er will nicht nur gut ausehen, seine Form und sein Outfit haben einen Sinn.
schreibtisch-rewrite

"Rewrite" ist dazu gemacht, dass man sich hinter seinem Schreibtisch abschotten kann. Der Arbeitsplatz als Kokon – das ist der Sinn hinter "Rewrite".

Damit das auch klappt, wird der Schreibtisch von Ligne Roset mit einer Haube bestückt, die lärmisolierende Wolle trägt. Genial.

Unten trägt der Schreibtisch Nussbaum, oben Wolle. "Rewrite" ist als moderner Arbeitsplatz mit Kabeldurchlass und Platz für Ladegeräte konzipiert. Sein Platz für Privatsphäre macht ihn perfekt als Arbeitsplatz fürs Wohnzimmer.

Der Entwurf für "Rewrite" stammt aus dem Jahr 2009, seit Januar geht der Schreibtisch bei Ligne Roset in Produktion. Ab Sommer soll er zu kaufen sein. Er ist 103 cm breit, 75,8 cm tief und 140 cm hoch. Den Preis nennt Ligne Roset derzeit nur auf Anfrage.

Zum Hersteller:

www.ligne-roset.de

Zum Tipp des Tages Archiv