• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Sonntag 23 Januar

Kabelbinder mit Designpreis

"Leafties" bindet zusammen, was zusammen gehört – nämlich Kabel. "Leafties" ist ein Kabelbinder. Schöner kann man Kabel nicht zusammenhalten. Dafür gab es einen Designpreis.
kabelbinder

Für ihr schickes, naturnahes und vor allem durchdachtes Aussehen gewannen die Kabelbinder den DFA Silver Award. Übrigens zusammen mit dem iPhone 4 – was will man mehr?

Die Kabelbinder mimen einen Blätterwald, die Kabel selbst werden zu Ästen. Da das alles jetzt auch noch kinderleicht zu händeln ist, haben die "Leafties" den Preis unbedingt verdient. Und das geht so: Erst werden sie um die gewünschten Kabel herumgelegt. Danach wird das dünne Ende durch die Öffnung knapp unter den Blättern gesteckt und festgezurrt. Fertig ist die Binderei.

Die Kabelbinder bestehen aus Nylon und sind in sechs verschiedenen Farben zu haben. Eine Packung mit 12 Stück kostet online knapp 9 Euro.

Zum Online-Shop:

www.leaftie.de

Zum Tipp des Tages Archiv