• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 11 Januar

Drahtlose Lautsprecher im Miniformat

Schön designt und wohl durchdacht kommt der Lautsprecher "Jambox" von Jawbone auf den Markt. Gute Boxen gehören mittlerweile zum guten Ton auf jedem Schreibtisch. Schön, wenn sie dabei noch so klein und wohl geformt sind.
jambox

"Jambox" hat gerade einmal die Größe eines Hundeknochens. Ganze 15 cm lang und knapp 6 cm breit ist die Box.

Für diese Kleinigkeit von Lautsprecher verspricht der Hersteller eine Menge Sound: 85 db soll die "Jambox" locker schaffen. Bei einem wahren Klangwunder, versteht sich.

Dass die "Jambox" ohne Kabel arbeitet, ist selbstverständlich. Verbunden ist sie per Bluetooth, dabei hält die Box zehn Stunden durch, dann muss sie an den Strom. Online ist der Lautsprecher neben Schwarz auch in Rot, Blau oder Grau für ca. 200 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:
www.eu.jawbone.com

Zum Tipp des Tages Archiv