• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 30 Dezember

Handgemachte Möbel bei Studio Ziben

Handgemachte Möbel und außergewöhnliches Design bietet der Online-Shop studio-ziben.de. Zu haben sind unter anderem Sideboards, TV-Möbel oder Nachttische im Retrolook.
studio-ziben

Schön: Alle Möbel, die abgebildet sind, lassen sich online ordern und werden nach Hause geliefert. So verspricht es der Designer Mariusz Maleckis, der hinter der Homepage steckt.

Zu haben sind außergewöhnliche Sideboards und TV-Möbel, eine kleine Auswahl an Stühlen, ein origineller Sekretär, ein Nachttisch im Retrolook.

Was alle Stücke im Studio Ziben gemeinsam haben: sie überraschen. Mal wurde dem Sideboard ein antiquierter Fuß aus der Biedermeierzeit angeheftet, der da nicht hingehört, mal ziert ein Blockstreifen einen Stuhl, der von irgendwo anders herkommt.

Neben den Möbel-Unikaten hat das Studio Ziben eigenwillige Taschen im Programm.

Zur Website:
www.studio-ziben.de

Zum Tipp des Tages Archiv