• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 21 Dezember

Couchtisch in Faltoptik

Einfach und dennoch sehr wirkungsvoll kommt der Tisch "Voilà" von Bonaldo daher. Der Tisch sieht aus wie ein Stück gefaltetes Papier.
tisch_bonaldo

Da Bonaldo ein namhafter italienischer Hersteller ist, muss der Tisch fast zwangsläufig aus buntem Plexiglas sein. Denn Italiener lieben transparentes, buntes Plastik – und gießen alles in Plexiglas.

Doch Bonaldo denkt auch an Nicht-Italiener und fertigt den Tisch daher auch aus Metall. Und schon sieht "Voilà" besonders hochwertig aus. Der Couchtisch wirkt so, als wäre er aus einem Stück gefaltet – das macht ihn interessant.

"Voilà" wird Anfang nächsten Jahres in zahlreichen Farben und zwei verschiedenen Größen zu haben sein. Den Preis gibt es beim Hersteller.

Zum Hersteller:

www.bonaldo.com

Zum Tipp des Tages Archiv