• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 10 Dezember

Duschvorhang in Holzoptik

Hinter einem Bretterzaun duscht, wer sich den Duschvorhang "Holz" von Möve ins Badezimmer hängt. Der Duschvorhang sieht tatsächlich aus wie ein Holzverschlag. Man nennt es den neuen Trend zu Natürlichkeit.
duschvorhang

Weil echtes Holz in der Dusche mit der Zeit etwas aufwändig wäre, gibt es jetzt von Möve den Duschvorhang "Holz". Vorteil: Man muss ihn nicht so oft gegen Witterungseinflüsse streichen. Die sind unter der Dusche nämlich unvermeidlich.

Der Duschvorhang tut nicht nur so, als wäre er natürlich, er ist es tatsächlich: Im Gegensatz zu herkömmlichen Duschvorhängen besteht er nämlich aus 100 Prozent Leinen. Also doch: Natürlichkeit im Badezimmer.

Damit das mit der Natur auch klappt, hat Möve ihn auf der Rückseite mit einer speziellen antibakteriellen Beschichtung versehen. Der Duschvorhang ist bei einer Größe von 200 x 180 cm für knapp 80 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:

www.moeve-shop.de

Zum Tipp des Tages Archiv