• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Montag 06 Dezember

Küchengeräte in Klavierlack-Optik

Die neue Kollektion Küchengeräte "Multiquick Home Collection" von Braun Haushaltsgeräte besteht aus drei Geräten. Besonderheit: Die Küchengeräte sind in schwarzer Klavierlack-Optik gehalten.
braun-kuechenmaschine

Mit dabei ist eine Allround-Küchenmaschine, mit der man schon fast alles an Arbeit erledigen kann, was beim Kochen so anfällt.

Nur zum Entsaften hat Braun der Küchenmaschine noch ein Extragerät dazu gestellt. Auch der Entsafter "Multiquick 5 MP 80" kommt in dezentem Schwarz daher.

Das dritte Gerät der Kollektion ist für Shakes, Obstpürees oder Smoothies zuständig. Auch der Standmixer erhält von Braun das Attribut "Multiquick", weil es besonders schnell und effektiv arbeitet.

Alle drei Geräte sind ab Januar 2011 zu haben. Schön an den Geräten ist ihre edle Erscheinung in Klavierlack-Optik. Die Küchenmaschine soll 179 Euro kosten, der Entsafter 99 Euro, der Standmixer knapp 80 Euro.

Zum Hersteller:
www.braun.com

Zum Tipp des Tages Archiv