• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 03 Dezember

Elefant als Sparschwein

Verkleidet als Elefant kommt das neue Sparschwein von Georg Jensen daher. Das ist ihm so gut gelungen, dass Georg Jensen es "Moneyphant" getauft hat. Ein Sparschwein ganz aus Edelstahl.
elefant

Gibt es ein Gesetz, das da heißt, ein Sparschwein muss ein Schwein sein? Nö, dachte sich wohl Jørgen Møller, der den Elefanten entworfen hat.

Mit "Moneyphant" führt der Designer seine beliebte Elefanten-Kollektion fort, die 1987 mit dem Flaschenöffner "Elephant" begann.

Der "Moneyphant" hat alles, was das klassische skandinavische Design ausmacht: Er ist elegant, nicht überladen, formal und funktionell.

Das Elefanten-Sparschwein ist komplett aus Edelstahl gemacht und soll 85 Euro kosten.

Zum Online-Shop:
www.georgjensen.com

Redaktionelles Format:News, Produkt:Sparschwein, Produktname:Moneyphant, Hersteller:Georg Jensen

Zum Tipp des Tages Archiv