• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 26 November

High-End-Verstärker fürs iPhone

Der neue Audioverstärker "D-Premier" von Devialet bringt das iPhone zum Klingen. Aber nicht nur das, er verstärkt auch jeden iPod, Mac, CD-Player und Musik-Server. Dabei ist er noch kinderleicht zu bedienen - mit nur einem Knopf.
d.premier

Der neue "D-Premier" zählt zur absoluten Spitzenklasse in der Verstärkerwelt. Fünf Patente machen aus dem Gerät was Besonderes. Der Verstärker gibt wieder, was digitale Medien wie iPhone oder jeder Musik-Server gespeichert haben. Man muss nur noch Boxen haben – schon kann die Beschallung losgehen.

Außergewöhnlich schon die Bedienung von "D-Pemier": Der Verstärker verfügt nur über einen einzigen Knopf. Das war's. So viel Reduktion ist teuer: 12.500 Euro soll der Verstärker kosten.

Für das Geld erhält man anscheinend nicht nur eine Revolution auf dem Musikmarkt, auch das Design stimmt. "D-Premier" ist aus einem einzigen Stück Aluminium gefräst.

Zum Hersteller:

www.devialet.com

Zum Tipp des Tages Archiv