• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 12 November

H&M Home Collection 2011

Diese Woche gewährte H&M der Presse einen ersten Blick auf die kommende Home Collection. So viel sei verraten: Gewaschenes Leinen, Blumendrucke im Vintage-Look und die gute alte Mickey Mouse prägen die Frühjahrskollektion.
hm-springcollection

"Clean", "Coast", "Cosy" und "Punch" heißen die vier Welten der Frühjahrskollektion 2011 von H&M Home. Was sich dahinter verbirgt, verrät Evelina Kravaev Söderberg, Chefdesignerin bei H&M Home:

"Im Frühjahr 2011 geht es ausschließlich um das Pure, Einfache und Ursprüngliche. Die vielfältige Inspiration stammt aus der Pflanzen- und Arbeitswelt, von Funktionsbekleidung und ethnischen Mustern. In dieser Jahreszeit sehnen wir uns nach mehr Licht, Farben und Blumen im Haus. Nach dem Herbsttrend mit seinen eher dekorativen Elementen haben wir nun das Bedürfnis, unser Zuhause wieder klarer, zurückhaltender und minimalistischer zu gestalten."

Die Home Collection 2011 wird voraussichtlich ab Februar im Onlineshop von H&M zu bestellen sein. Wir werden Sie hier bei schoener-wohnen.de darüber informieren.

Zum Hersteller:
www.hm.com

Zum Tipp des Tages Archiv