• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 05 November

Duschkopf mit Froschgesicht

Der Duschkopf "Froggy" von Hansgrohe will ausdrücklich ein Frosch sein. Das wurde dem Duschkopf gewährt. Der Dusche macht's Spaß.
duschkopf

"Froggy" muss Wasser mögen. Anders lässt sich sein breites Grinsen beim Duschen nicht erklären. Drückt man ihn, quietscht er.

Der neue Duschkopf von Hansgrohe sieht kinderleicht aus, und das ist er auch: "Froggy" ist eine Figur aus Silikon, die als Aufsatz auf dem großen "Raindance S 100" Brausekopf steckt. Mehr steckt nicht dahinter.

Der eigentliche Brausekopf "Raindance S 100" ist mit einer "Eco"-Funktion ausgestattet, die beim Wassersparen hilft. Neun Liter fließen damit nur noch durch die Brause pro Minute. Der Frosch freut sich.

Der Brausekopf mit dem abnehmbaren Froschgesicht ist für etwa 75 Euro im Sanitärfachhandel und in Online-Shops zu haben.

Zum Hersteller:

www.hansgrohe.de

Zum Tipp des Tages Archiv