• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Dienstag 02 November

Laptoptasche nach Alexander Girard

Im Retrolook des Meisterdesigners Alexander Girard ist die Laptoptasche "Laptop Sling" gemacht. Das amerikanische Kultlabel Built hat das Muster ausgegraben.
laptoptasche

Alexander Girard zählt zu den prägenden Designern der amerikanischen Nachkriegszeit. Seine Muster sind weltweit bekannt und zieren so ziemlich alles, was sich bedrucken lässt. Girards Erkennungsmerkmal: Bunt muss es sein. Und fröhlich sollte es daher kommen.

Volkskunst war Girards Ding – das sieht man der Laptoptasche an. Die Tasche kommt in einem sehr beschwingten Muster daher, und was die fröhlichen Muster nicht bewirken, besorgen die Farben. Trauer geht anders.

Built fertigt die Laptoptasche für Geräte mit einer Größe von 14 bis 15 Zoll. Mit dabei ist ein Schultergurt, der sich in der Länge verstellen lässt.

Die Laptoptasche ist aus Neopren gemacht und online für etwa 35 Euro zu haben.

Zum Shop:
www.amazon.de

Zum Tipp des Tages Archiv