• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Donnerstag 21 Oktober

Topfuntersetzer bei Normann Copenhagen

Ein Topfuntersetzer als Regenbogen getarnt kommt von Normann Copenhagen. Die Idee und das Design stammen aus Deutschland.
rainbow

Entworfen wurde der Topfuntersetzer "Rainbow" vom deutschen Designer-Trio Design 3000.

Der Regenbogen ist deswegen so geschickt, weil er in der Größe verstellbar ist, so gut wie keinen Platz braucht und daher immer zur Stelle sein kann.

Der Trick: eine ausgefeilte Falttechnik. "Rainbow" lässt sich nach Gebrauch ganz einfach zusammenfalten und in die Schublade stopfen.

Der Topfuntersetzer ist die erste Arbeit, die Normann Copenhagen von Design 3000 auf den Markt bringt. Eine weitere Zusammenarbeit ist beschlossen, man darf gespannt sein.

"Rainbow" ist in mehreren, freundlichen Farben für 20 Euro zu haben.

Zum Tipp des Tages Archiv