• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Tipp des Tages Freitag 11 Februar

Sofa "Suita" bei Vitra

Das Sofa "Suita" kann sich praktisch jedem Raum anpassen. Vitra hat dem Sofa alle Freiheiten gelassen, die es braucht, um wandlungsfähig zu sein.
sofa-suita-vitra

"Suita" hält sich in seiner äußerlichen Erscheinung erst einmal zurück. Eine gute Voraussetzung für das Sofa, um sich in allen Räumen gut zurecht zu finden. Neben dem klassischen Zweisitzer bringt Vitra "Suita" auch als Dreisitzer-Sofa, als Chaiselongue, als Daybed, als Ottomane und als Sessel. Alle Varianten sind in mehreren Ausführungen zu haben. Mehr "Suita" geht nicht.

Weitere Besonderheit: erhöhte Kopfteile für das Sofa und das Chaiselounge.

Und noch etwas ist neu und anders: Hat man etwa keinen Platz für einen Tisch, kommt sofort Hilfe aus der Sofaecke: Suita" wird auf Wunsch auch mit einem Tablar im Rücken geliefert.

Die Sofa-Serie "Suita" kann mit Leder oder mit Stoff bezogen werden, die Füße aus Aluminium-Druckguss stehen in Aluminium poliert oder weiß respektive schwarz beschichtet zur Wahl.

Das Design stammt von Antonio Citterio. Das Sofa wurde im letzten Jahr der Öffentlichkeit präsentiert, nun ist es im Handel zu haben. Preisbeispiel: Der Zweisitzer ist ab 2.963 Euro erhältlich.

Zum Hersteller:

www.vitra.com

Zum Tipp des Tages Archiv